Marke Interpretation Verpackung Stil Unterschiede Einbeziehung Plus-China den Westen

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ist oft ein Produkt dennoch das gleiche, ohne sein Aussehen? Wie das Sprichwort sagt? Sieht keinen Unterschied machen, und mit ein ordnungsgemäß soll ein Service-Paket ist schwer, unabhängig davon, wie sehr gut die verschiedenen anderen Attribute kann gut sein, zu vermarkten. In der Tat, Pakete Design hält, was das Make steht für fast andere Elemente der Marke visuelle Identität haben, sowie in bestimmten Fällen die ganze Verpackung ist eigentlich genauso wichtig wie das Produkt oder die Dienstleistung selbst. Auf jeden Fall, was wäre ohne Coca Soda berühmte Flasche der Nation sein?

im Fernen Osten, wie in einigen anderen Märkten, Verpackungs-Design nicht unbedingt nur die eigentliche Funktion der Sicherung der Produkt-und erklären, ihre Attribute sowie Leistungen, die gemeinsam den Zweck hat, die Sicherung Verbraucher. Die Forschung zeigt, dass die Käufer in der Regel eine Entscheidung, was am POS kommen bestellen. Um richtig zu helfen, das Produkt zu werben, muss jede Verpackung differenzieren und zu charakterisieren dieses System und an einem gewissen Punkt die Hauptproduktkompetenz zu werden.

Aber wie in der Lage, die Präsentation der Markenname helfen Eingriff nicht zu erwähnen, gewinnen Fernost Verbraucher? Genau das, was sind die Faktoren, die für eine völlig unverwechselbare Produktverpackungen für den Fernen Osten Markt entwerfen achten?

In diesem Beitrag Labbrand schaut auf die Wirkung Verpackungs Stil hat auf die Unternehmen, die auf China und auch insbesondere mit den Themen ergänzen Marke Aufsichtsbehörden müssen vor der abnehm im ulturelle locken? und Herstellung einer Verpackung berücksichtigen dies mit Blick auf die Differenzen mit China nicht auf westliche Märkte zu nennen.

Wir werden prüfen, aus Komponenten von Verpackungsdesign mit dem Auftrag ein Käufer kann sie erleben: Farbauswahl; Etikett zusätzlich zur Schrift, Illustrationen oder Fotos, Mustern nicht zu erwähnen, Formen, sowie Material.

Wahl der richtigen Farbpalette für jede Verpackung verfügt über eine sehr viel über den letztendlichen Erfolg oder Misserfolg einer Marke zu ergänzen. Die Wahrheit ist, Farbe läuft eine wichtige Rolle in einem Verbraucher erhalten Entscheidung. Viele Menschen nutzen eine nicht mehr als eine Minute, um zu helfen, sich zu entscheiden, über eine Lösung sie herausfinden, zum ersten Mal zusammen mit einem großen Punkt über dieses Urteil ist abhängig Farben von selbst aus. So können brillante Farbakzente in Paketen Design sicherlich dazu beitragen, nicht nur das Produkt von Ebenen des Wettbewerbs zu differenzieren, sondern auch Stimmungen und Gefühle zu helfen und letztlich auch Verhaltensweisen zu einem bestimmten Produkt.

“Alle unter uns haben unfreiwillige physiologischen und psychologischen Ergebnisse an die Farbtöne sehen wir, Inch nach der in Chicago ansässigen Initiate für Einfärben Research, einer Organisation, die Informationen über ein Antwort Personen auf den Farbton sammelt und dann vermarktet sie, so dass Sie Industrie. “Colour … hat eine Wirkung auf unsere Wünsche nach Nahrung, Sexualverhalten, Alltagsgeschäft Wohn-und Freizeit”, sagt Eric Johnson, der Kopf eines Instituts mit Forschungsstudien.

Die Tatsache ist, können die gleichen Farben sehr unterschiedlich in verschiedenen Zoll gesehen werden. Zum Beispiel, genießt keinen grünen Popularität in Japan, Portugal, oder Malaysia, während es oft häufig auf die Darstellung für türkische entwickelt neben österreichischen Konsumenten gefunden. Personen aus islamischen Zoll reagieren in einer negativen Weise, befleckt, weil es bedeutet Tod doch so umweltfreundlich wie es wird angenommen, einen Beitrag zur Bekämpfung von Krankheiten als auch das Böse. Eurpean Menschen assoziieren Ebenholz mit trauernden und oft lieber grün, grau, effiziente und leuchtend blaue. In Holland, ist orange definitiv die nationale Färbung und daher verwendet werden, um nationalistische Reaktionen hervorrufen werden.

Farben genießen eine starke Größe in der orientalischen Kultur zu. Gelb, für den Grund, dass Farbe, die nur für dieses Kaisers gewesen ist rot zu tragen, und auch, weil Symbol, um Glück zu bekommen und auch viel Glück, sind meist sehr kräftigen Farben für die Erstellung von Produktverpackungen, weil dieses Land Industrie. Allerdings bedeutet dies nicht auf jeder Produktkategorie gelten: Chinesische Verbraucher im allgemeinen fasziniert diese schillernde und glitzernde Farben für Lebensmittel, kann aber lebendige Farben weiß und hell Web-Hosting-Pflege sowie Haushaltsgegenstände bevorzugen.

Zum Beispiel General Mills passt die auf Produkt haben Pauschalangebote im Fernen Osten Markt mit der Verwendung von hellen zusammen mit auffälligen Formen und Farben verwendeten Farben.

Kleenex, stattdessen enthält Färbung hell und ein wenig abstrakt Flora der Pauschalangebote in den Vereinigten Staaten verkauft, aber es Arten chinesische Verpackung mit Pastellfarben zusammen mit erstkommunion kleider kaufen kleinen, verletzlich und glaubwürdige Blumen.

3. Beschriften und Schrift

Name und auch notwendig sind, um Käufer anzuziehen, denn sie können eine bemerkenswerte visuelle Ausgabe auf jede Art von Paketen sein.

Diverse Länder haben unterschiedliche Richtlinien über die Info-Produkt sollte Warenzeichen oder vielleicht nicht halten sollte daher Dimension und Struktur der Informationen innerhalb der Markierung kann wollen, um für die Produkte oder Dienstleistungen, die spezifische Land einreisen zu ändern.

Abgesehen von landesspezifischen Vorgaben für Etiketten, Lösung auf den Markt, um einheimische Unternehmen Verbraucher ist eine Schrift auf dem erstkommunion kleider bilder Plan beschäftigt. Dies gilt insbesondere, um China der Ort ausländischen Arten annehmen chinesische Sprache Markennamen, und damit chinesische Schrift, um besser auf die Branche zu sprechen.

Coca Cola, um eine Marke zu nennen, die wirklich beherrscht die Kunst der Verpackung des Produktes Lokalisierung, gibt ebenso viel Wert auf die chinesischen Markennamen erarbeitet, weil die ursprüngliche Französisch ein. Chinesen Schriftbild, so wird wesentlicher Bestandteil der Markenidentität in China zusammen mit Formen die ganze Verpackung während einer unverwechselbaren Ansatz.

So sehr, dass Sie Ihren chinesischen Rand der Erscheinung ist das gemacht, um bei Coke Video-oder Grafik-Kommunikation neben Anzeigen in der Nähe Ihrer Nähe angezeigt.

3. Bilder, Muster, Formen und

Ärzte schätzen, was mehr als 70 Prozent für den Kauf Vorlieben innerhalb der Verkaufsstelle vorgenommen. In diesem Fall nimmt der Verbraucher sie zu schnell die ganze Reihe von Produkten sichtbar? Und ebenso rasch sucht Hinweise, die helfen, Ihren Ex-Freund eine Entscheidung treffen.

Programme erstkommunion kleider der o Marken, die erfolgreich den chinesischen Märkten zu sein passieren klar bewusst sein, wie Grafiken und Verhaltensweisen zu den Verpackungs Auswirkungen Verbraucher Urteile zur eigenen Produkte gedruckt.

Zur Veranschaulichung Mirinda, um die die jüngere Segment des chinesischen Sektor richtig zu erreichen, nutzt nicht nur heller Farben, sondern auch Optionen lokal wertvollen Comic-Figuren auf den Etiketten.

Pepsi, als Ersatz, Wasserhähne auf der lokalen Kultur, Menschen, Token, und die Dinge, um die Motivation zu ergreifen und zu beschäftigen chinesischen Kinder zu tun. Pepsi Container neu verarbeiten alle diese Elemente und Anwendungen sie Kleidungsstück selbst eines lokal wichtiges Paket.

Nivea bietet eine Reihe von Lippenbalsam in kleine Lösungen gegen die, die aus dem Westen gekauft vorbereitet. Stoffe, die chinesischen Verbraucher neigen dazu, Pakete mit kleineren Größe verbunden werden soll. Dies ist insbesondere der Fall für Lebensmittel, wie Wohn-Apartments haben relativ wenig Speicherplatz in Kühlschränke gegen die USA und auch Europa bekam.

4. Material

Info-Paket verwendet, um die es extrem wichtig sein könnte, um die bevorzugte Wahl der Ziel Käufer gewinnen zu machen. Zum Beispiel kann ein ständig wachsendes Segment mit der Bevölkerung der ganzen Welt und in Singapur nicht mag Produkte und Lösungen, viel zu viel Abfallmaterial in der Verpackung sofort aufgrund ökologischer Bedenken.

Gesamtpreis bewussten Kunden, sondern können weniger unruhig durch die hohe Qualität oder Recyclingfähigkeit mit Verpackung und neigen dazu, eher zu Berücksichtigung anderer, weit mehr funktionsorientierten Faktoren beim Erwerb eines Produktes. Dennoch, diese Faktoren könnten oft auf die Prioritäten zu ändern, in dem mithilfe der Kategorie der Dinge, die spezifische Produkt und die erzielbare Budget für den Käufer ab.

Mit anderen Worten, das Material gewöhnt, ein Einzelteil zu verpacken spiegelt wider, wie viel das Unternehmen ist sich der Markt.

Colgate zum Beispiel gewählt, um zu differenzieren hat es die Produkte in China über eine Verpackungsinformationen, die kaum von der Konkurrenz verwendet wurde, wenn das Unternehmen nach China Markt innen 1992. In jenen Tagen, die Mehrheit der Familie Zahnpasta Lieferanten verwendet leichten Aluminium-Rohren. Colgate, als Ersatz hat Ihre Kunststoffschlauch, der in diesem Moment häufig durch fast alle Zahnpasta-Marken verwendet werden, wie das ist bequemer, schwere und sicherer für den Verbraucher ist. Das neue Material die Etiketten machte es einfacher für Colgate ergreifen in Bezug auf ein Drittel des Marktanteils im Laufe der Jahre.

Im Gegenteil, Alpenlibe, die Süßigkeiten Markennamen verwendet identische Größe, Muster und Farben für die Pakete sowohl in freier Fluggesellschaft und Tiongkok aber innerhalb des letzteren Fall angeboten, er Systeme eigenen Hersteller Bonbons mit zwei dickeren Schichten der Papiere während starke Versorgung ist in der chinesischen Lieferanten mit qualitativ hochwertigen Produkten in der Regel nicht relevant.

Verpackung hat eine unglaubliche Macht über was die Leute kaufen. Wie die Menschen drücken sich durch den T-Shirts oder Kleider, die sie angezogen werden, sondern auch Aussagen zum Thema, wer sie in die Produkte sie kaufen sind zu generieren. Produkte der Tat, kaufen Sie nicht für ihre funktionellen Eigenschaften und auch? Und vielleicht noch wichtiger? Einfach, weil Produkte, um Wünsche und Sehnsüchte zu beenden. Das Angebot, die das Produkt entfaltet trägt einen großen Teil dieses Versprechen.

Die Herausforderung beim Versuch, eine fabelhafte lokal kontinuierliche romise bauen? ist es, die globale Label Identität und künstlerische Konzept in einer sehr sinnvolle Option für den chinesischen Märkten zu verstehen. Die Programmgestaltung hat zu allem Aufmerksamkeit zu erregen, stimulieren Faszination, eine Verbindung aufzubauen und unweigerlich den Client zu denken, das Produkt oder der Service ist der beste einer bestimmten angeboten. Tiongkok ist ein Ort mit einer langen Geschichte und einer reichen Kultur, die Entwicklung von Codes aus den Köpfen der Käufer, während im Paket-Modell berücksichtigt werden müssen. Um eine gute in Japan zu sein, müssen ausländische Labels, seine oder ihre Identität in den Augen mit chinesischen Kunden verbunden, wirklich wissen, wie Farben, Muster, Bilder, Schriften und Materialien Entscheidungen können dazu beitragen, bauen eine sinnvolle Waren Erfahrung neu zu interpretieren.

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